Datenschutzerklärung

Danke auch für Ihre immer wieder sehr guten Tipps, das ist der einzige Newsletter, den ich kenne, der Unfälle vermeiden hilft und Leben rettet. Weiter so.

Christina

Tolle Newsletter

Nicht zu oft

Nur jeweils ein Thema

Klar, deutlich und korrekt auf den Punkt gebracht

Weiter so

🙂

Martin

Hallo zusammen,

möchte mal kurz DANKE sagen.
Den wöchentliche Newsletter mit den kurzen Tipps finde ich super!
In wenigen Sätzen als kleine Erinnerung/Auffrischung für Motorradfahrer, ist echt genial!

Macht weiter so.

Liebe Grüße aus dem Ösi-Land

Thomas

Ich finde Euren kurzen Artikel zur Wahrnehmung sehr gelungen geschrieben. Das wollte ich einfach kurz anmerken und hoffe auf viele Leser sowie ein schönes langes Motorradwochenende für Euch.

Viele Grüße aus Würzburg

Sebastian

Liebes IFZ-Team,

ich finde dieses Newsletter-Format gut.

Das meiste weiß man zwar, aber ’ne Erinnerung schadet

nicht und manchmal ist auch was Neues dabei.

Weiter so!

VG

Dimitri

Ich finds einfach klasse, dass mit den Tipps von Ihnen, lerne noch immer gerne weiter hinzu, ergänzend zu Unfallfilmen (->Meine Schlüsse: So würde ich nicht fahren, wozu auch), Fitnesstrainings, Lehrfilmen in Youtube. Herzlichen Dank und weiter so! Das musste meinerseits mal an dieser Stelle gesagt werden.

Wolfgang

… über ihre App freue ich mich ebenso wie über den regelmäßigen Newsletter.
Nach über 45 Jahren auf Motorrädern unterwegs in ganz Europa, verschiedenen Rennstrecken sowie diversen Offroad Erfahrungen gibt es auch für mich immer wieder Neuigkeiten bzw. Auffrischungen von gelegentlich in den Hintergrund getretenen Themen.
Vielen Dank dafür.
Vielen lieben Dank für Ihren gesamten Einsatz.

Gerd

Herzlichen Glückwunsch zum 300 Beitrag „Wochenend Check“, ich lese diesen Beitrag fast immer und finde ihr meist sehr interessant.
Alles Gute weiterhin und bleibt gesund!
Euer Roman 

Roman